top of page
Pregnant_edited.jpg

MEINE ARBEITSWEISE

Mein Name ist Kristina Kunth, ich bin Mutter von drei Kindern und Hebamme aus Leidenschaft.

Hier in meinem "Hebammen ZeitRaum“

möchte ich

Elternkompetenz fördern!


In allen Bereichen der Schwangerschaft, der Geburtsvorbereitung sowie im Wochenbett und darüber hinaus.

Dies ist mein Fokus!

Mütter und Väter intensiv zu begleiten und zu beraten, dass sie ein Wissen dafür entwickeln, warum der untere Rücken in der Schwangerschaft weh tut oder das neugeborene Kind am Abend vermehrt weinen kann. Wie eine Wehe veratmet wird, warum die Brust in der Stillzeit spannen kann und wann man einen Arzt zu Rate ziehen sollte. Diese natürlichen Fragen verständlich zu erklären sehe ich als eine meiner Kernaufgaben an. Ich möchte präventives Verständnis für diesen aufregenden und berührenden Lebensabschnitt vermitteln. Darauf folgt für die Eltern oft Klarheit, Gelassenheit und damit Freude an der neuen Rolle. Präventiv, da es auch noch bei den zukünftigen zweiten, dritten oder vierten Kindern vorhanden ist. Freut euch über individuelle Kompetenzübertragung mit Herz und Wissen und ich freue mich auf ein „Schnupperkennlern Date“ mit Euch.


Herzlichst Eure Tina

https://video.ammely.de/de/p/tinakunth

Mein Profil: Über mich
bottom of page